Veranstaltungen

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen können!  

 

 

Jahresfest 2021 

EMO - Jahresfest am 27.06.2021 

Nähere Infos

 

     Artsrevolution 2021         Artsrevolution 2021

Internationales missionarisches Künstlercamp vom 9. bis 12. September 2021                                                 

Die Botschaft Jesu muss zu den Menschen - auf die Straße, die Plätze und sozialen Brennpunkte unserer Städte - wo das Evangelium noch nicht gepredigt wurde. TACO als missionarische Künstler-Community nutzt Kunst in jeder Form und Genre, um auf der Straße durch ihre professionelle Performance mit den Menschen in persönlichen Konakt zu kommen, um dann durch persönliche Zeugnisse, Gespräch und Gebet die Liebe Gottes in das Leben der Menschen auf der Straße zu bringen. Nach mehreren Jahren eigener Touren in und durch Deutschland (vor Corona, unter der Verantwortung der EMO) wird es nun das erste Mal ein Trainingscamp geben für alle, die das gleiche lernen und erleben möchten: mit der eigenen musikalischen, künstlerischen Kreativität das Evangelium weitergeben.

Das Camp möchte kreative missionarische Menschen zusammenbringen und auch über das Camp hinaus miteinander vernetzen. Es werden Künstler aus vielen Nationen in Frankfurt zusammenkommen, u. a. aus der Ukraine, Kolumbien, Indien, USA und Europa ... Alles Infos findet man hier: www.artsrevolution.eu

Im Anschluss an das Camp besteht die Möglichkeit, an einer von den TACO-Missionaren angeleiteten missionarischen Einsatzwoche in Frankfurt teilzunehmen. Für alle weiteren Infos und Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Forum Mosaik, Homburger Landstr. 285, 60433 Frankfurt, Kosten 100 €, Anmelden: artsrevolution.eu