Veranstaltungen

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen können!  

International Youth Camp

Dieses Jahr findet zum zweiten Mal das internationale multikulturelle Jugend-Missions-Camp auf dem Himmelsfels statt, und zwar vom 02. - 06.08.2020. Überall im Land wird die missionarische Dringlichkeit immer deutlicher, gerade die junge Generation mit dem Evangelium der Liebe Gottes zu erreichen. Wir wollen mit diesem Camp besonders die junge Generation in den deutschen und internationalen Gemeinden ermutigen und inspirieren, ihre Träume von Kirche, Gemeinschaft, Mission und Gesellschaftsveränderung zu wagen. Wir möchten sehen, dass die junge Generation aus den vielen Nationen in Deutschland als radikale Nachfolger Jesu aufsteht und unter ihren Leuten, in unseren multikulturell geprägten Innenstädten überall Zeichen der Liebe Gottes setzt.

Und dieses Jahr kann man auch online mit dabei sein. Nähere Infos

 

Kongress zum Thema "Antisemitismus heute" vom 20. - 22.09.2020 in Schwäbisch Gmünd

Wer hätte gedacht, dass wir uns im Jahr 2020 wieder mit dem Thema Antisemitismus zu befassen haben? 75 Jahre nach dem Ende der Schoa, der brutalsten Antisemitismus-Bewegung im 20. Jahrhundert! Die Erfahrung der letzten Monate haben uns die erneute Aktualität gezeigt. Wir stellen uns diesen gesellschaftlichen Strömungen. Dabei ist es gleich, ob der Antisemitismus in rechtsextremistischer, linksextremistischer oder islamistischer Gestalt auftritt. Lassen Sie uns gemeinsam dem Antisemitismus und dem Hass entgegentreten.

Link zu ausführlichen Info des Veranstalters: nähere Infos

 

Gebetsfrühstück

am 07.11.2020 von 9 - 12 Uhr in der Walkmühlstr. 8 in Wiesbaden.

Um Anmeldung wird gebeten.